• Jobs Job bei Intersnack Deutschland SE

Wartungs- und Instandhaltungskoordinator / Maintenance Lead (m/w/d)

Intersnack Deutschland SE

Seeheim-Jugenheim, Hessen,

Zwingenberg

Wir sind stolz darauf, der führende Hersteller im Bereich salzige Snacks in Deutschland zu sein und als Teil der Intersnack-Group auch europaweit zu den Marktführern im Bereich Salzige Snacks zu gehören. Mit unseren fünf deutschen Produktionsstandorten und unserem Campus in Köln vertreiben wir bekannte Marken wie funny-frisch, ültje, Chio, POM-BÄR und Tyrrells. Wir beschäftigen ca. 1.700 Mitarbeiterinnen und suchen für den Bereich Produktion ab sofort unbefristet einen Wartungs- und Instandhaltungskoordinator / Maintenance Lead (m/w/d). Diese Aufgaben erwarten Dich bei uns: Als Bindeglied zwischen Produktion und Technik planst und organisierst Du die vorbeugenden Wartungs- und Instandsetzungsaufgaben und arbeitest eng mit unserem Instandhaltungsteam zusammen Du suchst aktiv nach Ursachen technischer Störungen und findest nachhaltige Lösungen Du nutzt die Tools und Vorgehensweisen unseres Produktionssystems und stellst so eine hohe Verfügbarkeit der Produktionsanlagen sicher Du vermittest Dein Wissen rund um das Thema Instandhaltung und Wartung und siehst Dich als Coach zur Verstärkung des technischen Verständnisses im Team Du bringst neue Ideen ein und unterstützt proaktiv bei Verbesserungsprojekten Du liebst salzige Snacks? Perfekt Damit erfüllst Du bereits ein wichtiges Kriterium.

Daneben solltest Du mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Berufsbild wie z.B. Industriemechaniker/ Betriebs- oder Maschinenschlosser, Energieanlagenelektroniker Erfahrung in der industriellen Lebensmittelproduktion Technisches Verständnis in Theorie und Praxis Sicherer Umgang mit MS Office Team-, Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, Durchsetzungsstärke und hohes Engagement sind für Dich eine Selbstverständlichkeit Worauf darfst Du Dich freuen? Attraktive tarifgebundene Vergütung inklusive 13. Gehalt 30 Tage Urlaub und Urlaubsgeld obendrauf Arbeitskleidung inkl. regelmäßigen Reinigungsservice Betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt und externe Mitarbeiterberatung TALINGO Interner Weiterbildungskatalog und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Events wie Sommer- und Weihnachtsfeste Weitere Benefits wie Company Bike, Kantine, kostenlose Parkplätze, Vergünstigungen für unsere Produkte, Corporate Benefits und vieles mehr Bereit, Teil des Teams Lieblings-Snacks zu werden? Dann bewirb Dich jetzttung TALINGO Interner Weiterbildungskatalog und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Events wie Sommer- und Weihnachtsfeste Weitere Benefits wie Company Bike, Kantine, kostenlose Parkplätze, Vergünstigungen für unsere Produkte, Corporate Benefits und vieles mehr Bereit, Teil des Teams Lieblings-Snacks zu werden? Dann bewirb Dich jetzt

Material Planner und Coordinator (m/w/d)
   Intersnack Deutschland SE (Höhenberg)

Produktionsmechaniker / Schlosser (m/w/d)
   Intersnack Deutschland SE (Friesenheim/Nord)

Werkstudent (m/w/d) Produktion
   Intersnack Deutschland SE (Zwingenberg)